XHochschule Workshop #2

Am Mittwoch, dem 17. Mai von 9 bis 12 Uhr, fand der zweite XHochschule Workshop des Jahres 2023 statt.

Im Zuge dieses Workshops haben wir Sie erneut über den neuesten Stand des Vorhabens informiert. Neben der Präsentation der Ergebnisse der zweiten Pilotierung haben wir Ihnen ebenfalls einige Zwischenergebnisse unseres Arbeitskreises Leistungsnachweise präsentiert. Des Weiteren haben wir Ihnen einen kurzen Rück- sowie Ausblick auf SDG und ELM geboten.

Darüber hinaus boten wir Ihnen auch einen Ausblick auf das restliche Jahr und unsere Pläne für die kommenden Monate. Im Zuge unseres Vorhabens möchten wir sicherstellen, dass Sie immer über die neuesten Entwicklungen auf dem Laufenden sind und die Gelegenheit haben, sich aktiv an dem Workshop durch interaktive Online-Abfragen und offene Diskussionen zu beteiligen.

Aufzeichnungen:

TOP 1 Begrüßung & Warm-up