XHochschule Workshop #1

Am Mittwoch, dem 01. Februar, fand von 10:00 bis 13:00 Uhr der erste XHochschule-Workshop im Jahr 2023 statt.

Der Workshop hatte das Ziel, Sie auf den aktuellsten Stand in Bezug auf das Vorhaben zu bringen. Dabei haben wir Ihnen einen Überblick über die Ausgestaltung und den Fortschritt der zweiten Pilotierungsphase gegeben und die Ergebnisse unserer Gespräche mit Herstellern von CaMS-Software präsentiert.

Neben diesen Informationen erfolgte auch ein Ausblick auf das restliche Jahr und unsere Pläne für die kommenden Monate. Dabei wollten wir sicherstellen, dass Sie immer über die neuesten Entwicklungen auf dem Laufenden sind und die Gelegenheit haben, sich aktiv an dem Workshop durch interaktive Online-Abfragen und offene Diskussionen zu beteiligen.

Aufzeichnungen

TOP1 Begrüßung & Warm-up