Am 04.09. wurde der zweite XHochschule Workshop des Jahres 2024 durchgeführt. Schwerpunkte dieses Workshops waren die Implementierung der Version 1.0, Neuerungen und Anpassungen zukünftiger Versionen sowie mögliche Scope-Erweiterungen und der FIM-Datenfeldabgleich mit den XHS-Dokumenten
Am 29.02. wurde der erste XHochschule Workshop des Jahres 2024 durchgeführt. Schwerpunkt dieses Workshops war das 1.0 Pre-Release, die Jahresplanung und das zukünftige Releasemanagement.
Die Version 1.0 von XHochschule wurde veröffentlicht. Schwerpunkt war eine umfassende Überarbeitung der Leistungsdarstellung, der Schematron-Regeln und die Umsetzung des neuen Konzepts zur Einbindung von XÖV-Kernkomponenten.
Am Donnerstag, den 14. November von 09:00 - 13:00 Uhr fand der dritte XHochschule Workshop des Jahres 2023 statt. Schwerpunkt dieses Workshops war die dritte Pilotierung und die bevorstehende Version 1.0.

Dieser Workshop wurde aufgezeichnet.
Am 14.11. wurde der dritte XHochschule Workshop des Jahres 2023 durchgeführt. Schwerpunkt dieses Workshops war die dritte Pilotierung und die bevorstehende Version 1.0.